Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung nicht da

  • 20 September 2020
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo! Scheinbar wurde meine SimKarte am 8.9. bereits abgeschickt, hierüber wurde ich per Mail benachrichtigt. Sie ist leider immer noch nicht angekommen und jetzt frage ich mich, ob vielleicht irgend ein Fehler unterlaufen ist? Falsche Adresse oder ähnliches…

Liebe Grüße

Clara Baumann

 

 

icon

Lösung von o2_Antje 22 September 2020, 19:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @ClaraBaumann,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Der Versand dauert normalerweise 3 bis 5 Werktage, die Karte hätte dich also bereits erreichen sollen.
Geht es um einen Neuvertrag oder eine Ersatz-Sim?

 

Gruß
Antje

 

Deine Antwort