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Bestellung neue Sim-Karte

  • June 13, 2022
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo, ich habe auch eine Bitte. Ich habe ein Abonnement für Sie unter der Telefonnummer XXXX und ich habe die Karte verloren. Können Sie mir eine andere schicken? Bitte, ich war in einer O2-Agentur und mir wurde gesagt, ich solle Ihnen online schreiben. Du kannst mir helfen, XXXX

Edit o2_Antje: Private Daten entfernt & abgetrennt von:

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @verives,

herzlich willkommen.
Wie ärgerlich, tut mir sehr leid, dass du die Karte verloren hast.
Unsere Community ist öffentlich für jeden einsehbar, poste aus diesem Grund keine persönlichen Daten.
Bist du mit der Rufnummer unter Mein o2 registriert?
Falls ja, kannst du dort ganz bequem eine Ersatz-Sim bestellen und die Karte auf Wunsch auch sperren.

Viele Grüße
Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 13, 2022

Hallo @verives,

herzlich willkommen.
Wie ärgerlich, tut mir sehr leid, dass du die Karte verloren hast.
Unsere Community ist öffentlich für jeden einsehbar, poste aus diesem Grund keine persönlichen Daten.
Bist du mit der Rufnummer unter Mein o2 registriert?
Falls ja, kannst du dort ganz bequem eine Ersatz-Sim bestellen und die Karte auf Wunsch auch sperren.

Viele Grüße
Antje


  • June 13, 2022

@verives : Warum konnte dir der Shop nicht helfen und hat gesagt, dass man die Online helfen soll?

 

Bekommst du jeden Monat eine Rechnung für deinen Vertrag und musst diese bezahlen oder musst du immer Geld auf deine Karte aufladen (Prepaid)?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 15, 2022

@verives Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje