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Gelöst

Bestellung Multicard über App nicht möglich


Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich für meinen o2 Free M Boost Nr.  ...219 noch 1 kostenlose Multicard zur Verfügung. 
Leider bekomme ich seit Tagen über die App dann folgende Fehlermeldung: Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. 

Könnte mir hier jemand bitte helfen? 

Danke und bleibt alle gesund.

Liebe Grüße 

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Lösung von o2_Antje 29 April 2020, 17:33

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9 Antworten

Hallo,

 

ist die App auf den aktuellen Stand? Hast du es mal über mein-O2 probiert?

 

Grüße

Benutzerebene 3

Hallo,

 

ist die App auf den aktuellen Stand? Hast du es mal über mein-O2 probiert?

 

Grüße


Ja App ist auf dem neuesten Stand. Was meinst du mit „mein o2“? Wenn ich über Safari reingehe, finde ich den Punkt erst gar nicht um neue SIM Karten zu bestellen 🙈

Hallo @AnRoJu ,

 

geht es um die Nummer mit der 716 am Ende?

Dies hat laut Datenbank bereits 3 aktivierte Multicards, deshalb ist keine weitere möglich (Datenkarten würden gehen).

Hier kannst du es nachvollziehen:

https://www.o2online.de/vt-device-order/device-selection

Wenn du dich anmeldest, den Link erneut klickst, sollltest du eigentlich in der Bestellmaske landen.

 

Sag gerne Bescheid, wenn es um eine ganz andere Nummer gehen sollte oder du z.B. gar keine 3 Karten aktiv benutzt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 3

Hallo @AnRoJu ,

 

geht es um die Nummer mit der 716 am Ende?

Dies hat laut Datenbank bereits 3 aktivierte Multicards, deshalb ist keine weitere möglich (Datenkarten würden gehen).

Hier kannst du es nachvollziehen:

https://www.o2online.de/vt-device-order/device-selection

Wenn du dich anmeldest, den Link erneut klickst, sollltest du eigentlich in der Bestellmaske landen

 

Hallo,

nein es geht um die 219 am Ende und da muß noch 1 Multicard übrig sein. Über den Link konnte ich jetzt bestellen, ich hoffe es klappt dann auch alles.

Vielen Dank und freundliche Grüße 

 

Benutzerebene 7

Hi @AnRoJu ,

 

 

Hallo,

nein es geht um die 219 am Ende und da muß noch 1 Multicard übrig sein. Über den Link konnte ich jetzt bestellen, ich hoffe es klappt dann auch alles.

Vielen Dank und freundliche Grüße 

 

 

hast du die SIM mittlerweile erhalten?

 

LG,

Marc

Benutzerebene 3

Hi @AnRoJu ,

 

hast du die SIM mittlerweile erhalten?

 

LG,

Marc

 

Hallo Marc, 

leider noch nicht, ist wohl noch unterwegs. 
 

LG

@AnRoJu Der Versand dauert ungefähr 3 bis 5 Werktage, die Karte sollte jetzt also zeitnah bei dir eintreffen.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@AnRoJu Der Versand dauert ungefähr 3 bis 5 Werktage, die Karte sollte jetzt also zeitnah bei dir eintreffen.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

 

Gruß
Antje

Liebe Antje,

Karte ist da, aktiviert und funktioniert auch alles.

Vielen Dank und bleibt alle 

Hallo @AnRoJu,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass alles geklappt hat. :relaxed:

Melde Dich gerne hier wieder wenn Du noch Fragen hast. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

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