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Bestellung Multicard über App nicht möglich

  • April 18, 2020
  • 9 Antworten
  • 237 Aufrufe

Hallo zusammen,

eigentlich habe ich für meinen o2 Free M Boost Nr.  ...219 noch 1 kostenlose Multicard zur Verfügung. 
Leider bekomme ich seit Tagen über die App dann folgende Fehlermeldung: Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. 

Könnte mir hier jemand bitte helfen? 

Danke und bleibt alle gesund.

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Antje

@AnRoJu Der Versand dauert ungefähr 3 bis 5 Werktage, die Karte sollte jetzt also zeitnah bei dir eintreffen.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

 

Gruß
Antje

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

ist die App auf den aktuellen Stand? Hast du es mal über mein-O2 probiert?

 

Grüße


  • Autor
  • Stammgast
  • April 18, 2020

Hallo,

 

ist die App auf den aktuellen Stand? Hast du es mal über mein-O2 probiert?

 

Grüße


Ja App ist auf dem neuesten Stand. Was meinst du mit „mein o2“? Wenn ich über Safari reingehe, finde ich den Punkt erst gar nicht um neue SIM Karten zu bestellen 🙈


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 23, 2020

Hallo @AnRoJu ,

 

geht es um die Nummer mit der 716 am Ende?

Dies hat laut Datenbank bereits 3 aktivierte Multicards, deshalb ist keine weitere möglich (Datenkarten würden gehen).

Hier kannst du es nachvollziehen:

https://www.o2online.de/vt-device-order/device-selection

Wenn du dich anmeldest, den Link erneut klickst, sollltest du eigentlich in der Bestellmaske landen.

 

Sag gerne Bescheid, wenn es um eine ganz andere Nummer gehen sollte oder du z.B. gar keine 3 Karten aktiv benutzt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Stammgast
  • April 23, 2020

Hallo @AnRoJu ,

 

geht es um die Nummer mit der 716 am Ende?

Dies hat laut Datenbank bereits 3 aktivierte Multicards, deshalb ist keine weitere möglich (Datenkarten würden gehen).

Hier kannst du es nachvollziehen:

https://www.o2online.de/vt-device-order/device-selection

Wenn du dich anmeldest, den Link erneut klickst, sollltest du eigentlich in der Bestellmaske landen

 

Hallo,

nein es geht um die 219 am Ende und da muß noch 1 Multicard übrig sein. Über den Link konnte ich jetzt bestellen, ich hoffe es klappt dann auch alles.

Vielen Dank und freundliche Grüße 

 


o2_Marc
  • Team
  • April 27, 2020

Hi @AnRoJu ,

 

 

Hallo,

nein es geht um die 219 am Ende und da muß noch 1 Multicard übrig sein. Über den Link konnte ich jetzt bestellen, ich hoffe es klappt dann auch alles.

Vielen Dank und freundliche Grüße 

 

 

hast du die SIM mittlerweile erhalten?

 

LG,

Marc


  • Autor
  • Stammgast
  • April 27, 2020

Hi @AnRoJu ,

 

hast du die SIM mittlerweile erhalten?

 

LG,

Marc

 

Hallo Marc, 

leider noch nicht, ist wohl noch unterwegs. 
 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 29, 2020

@AnRoJu Der Versand dauert ungefähr 3 bis 5 Werktage, die Karte sollte jetzt also zeitnah bei dir eintreffen.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Stammgast
  • April 30, 2020

@AnRoJu Der Versand dauert ungefähr 3 bis 5 Werktage, die Karte sollte jetzt also zeitnah bei dir eintreffen.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.

 

Gruß
Antje

Liebe Antje,

Karte ist da, aktiviert und funktioniert auch alles.

Vielen Dank und bleibt alle 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 5, 2020

Hallo @AnRoJu,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass alles geklappt hat. :relaxed:

Melde Dich gerne hier wieder wenn Du noch Fragen hast. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca