Hallo,
ist die App auf den aktuellen Stand? Hast du es mal über mein-O2 probiert?
Grüße
Hallo,
ist die App auf den aktuellen Stand? Hast du es mal über mein-O2 probiert?
Grüße
Ja App ist auf dem neuesten Stand. Was meinst du mit „mein o2“? Wenn ich über Safari reingehe, finde ich den Punkt erst gar nicht um neue SIM Karten zu bestellen
Hallo @AnRoJu ,
geht es um die Nummer mit der 716 am Ende?
Dies hat laut Datenbank bereits 3 aktivierte Multicards, deshalb ist keine weitere möglich (Datenkarten würden gehen).
Hier kannst du es nachvollziehen:
https://www.o2online.de/vt-device-order/device-selection
Wenn du dich anmeldest, den Link erneut klickst, sollltest du eigentlich in der Bestellmaske landen.
Sag gerne Bescheid, wenn es um eine ganz andere Nummer gehen sollte oder du z.B. gar keine 3 Karten aktiv benutzt
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @AnRoJu ,
geht es um die Nummer mit der 716 am Ende?
Dies hat laut Datenbank bereits 3 aktivierte Multicards, deshalb ist keine weitere möglich (Datenkarten würden gehen).
Hier kannst du es nachvollziehen:
https://www.o2online.de/vt-device-order/device-selection
Wenn du dich anmeldest, den Link erneut klickst, sollltest du eigentlich in der Bestellmaske landen
Hallo,
nein es geht um die 219 am Ende und da muß noch 1 Multicard übrig sein. Über den Link konnte ich jetzt bestellen, ich hoffe es klappt dann auch alles.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Hi @AnRoJu ,
Hallo,
nein es geht um die 219 am Ende und da muß noch 1 Multicard übrig sein. Über den Link konnte ich jetzt bestellen, ich hoffe es klappt dann auch alles.
Vielen Dank und freundliche Grüße
hast du die SIM mittlerweile erhalten?
LG,
Marc
Hi @AnRoJu ,
hast du die SIM mittlerweile erhalten?
LG,
Marc
Hallo Marc,
leider noch nicht, ist wohl noch unterwegs.
LG
@AnRoJu Der Versand dauert ungefähr 3 bis 5 Werktage, die Karte sollte jetzt also zeitnah bei dir eintreffen.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Gruß
Antje
@AnRoJu Der Versand dauert ungefähr 3 bis 5 Werktage, die Karte sollte jetzt also zeitnah bei dir eintreffen.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Gruß
Antje
Liebe Antje,
Karte ist da, aktiviert und funktioniert auch alles.
Vielen Dank und bleibt alle
Hallo @AnRoJu,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, dass alles geklappt hat.
Melde Dich gerne hier wieder wenn Du noch Fragen hast.
Viele Grüße Bianca