Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung mit der Auftragsnummer CINAo2B139XXX storniert


hallo

 

habe am 18.2.22 einen neue simkarte und ein galaxy 22 ultra bestellt

vor einigen tagen habe ich im kundenchat geschrieben das ich die simkarte noch nicht erhalten habe und wann das galaxy 22 ultra kommt

dort wurde mir geschrieben die sim kommst in den nächsten 3 tagen und das ultra wird ca in 2wochen kommen

heute bekam ich eine mail mit dem wortlaut

Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich entgegen und haben Ihre Prescanned SIM Dummy (Non-UDP) Bestellung storniert.

 

ich habe aber nichts storniert oder dergleichen

 

bitte um hilfe

Edit o2_Larissa: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen aus dem Titel entfernt

Lösung von o2_Bianca

Hallo @rposchel5216,

hattest du denn in der Zeit noch etwas anderes bestellt? Kann es sein, dass sich die Information auf einen anderen Artikel bezieht?

Viele Grüße Bianca

10 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2022

Kann niemand helfen?


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • March 9, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @rposchel5216,

hier kann eine Antwort mehrere Tage dauern, ich würde an deiner Stelle mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 kontaktieren, geht am schnellsten.

 

 

VG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2022

Danke. VG


Vilureef
Legende
  • March 9, 2022

Hallo,

@rposchel5216 wenn es storniert wurde, warum auch immer, wirst du um eine Neubestellung nicht herum kommen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

Hallo @rposchel5216,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Es tut mir leid, dass es da scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Castiel und Vilureef haben dir ja schon ein paar Tipps gegeben. Vielen Dank für eure Hilfe @Castiel@Vilureef  Hast du denn dein Anliegen schon klären können? Kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2022

hallo

 

noch nichts geändert

steht immer noch unter bestellungen offen neue sim für neues gerät

wurde versand und zur aktivierung

 

kurze andere frage 

wenn ich auf pc o2 online gehe und unter bestellung nachsehen will ist ewig die meldung 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

das geht schon seit monaten so

 

wird nur in meiner o2 app angezeigt auf smartphone

ist das normal?

 

lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 18, 2022

Hallo @rposchel5216,

hattest du denn in der Zeit noch etwas anderes bestellt? Kann es sein, dass sich die Information auf einen anderen Artikel bezieht?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 25, 2022

Hi  das bezog sich nur auf die SIM-Karte

Habe zwar noch das Galaxy 22 ultra bestellt das aber leider sehr lange auf sich warten lässt

 

 

Lg

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 5, 2022

kann geschlossen werden

 

besten dank

 euch allen die geholfen haben

 

lg


o2_Regina
  • Team
  • April 6, 2022

Hallo @rposchel5216 ,

lieben Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass für dich alles geklärt ist und du bereits angegeben hast, welche Antwort dir besonders weiter geholfen hat. Dankeschön!😊
Hier in der Community helfen wir bei allen Fragen Rund um Mobilfunk weiter, doch wir haben auch noch andere Themen.😎
Was interessiert dich sonst noch so? Vielleicht ist im digitalen Wohnzimmer etwas für dich dabei?😊

Viele liebe Grüße
Regina