Wurde es dir schon erstattet? Frag da am besten noch mal direkt beim Support nach - aber wenn du die Stornierung (ich nehme eher an “Widerruf”) durch die Emailbestätigung nachweisen kannst, dann solltest du auf der sicheren Seite sein, falls es doch aktiviert werden sollte.
Wurde es dir schon erstattet? Frag da am besten noch mal direkt beim Support nach - aber wenn du die Stornierung (ich nehme eher an “Widerruf”) durch die Emailbestätigung nachweisen kannst, dann solltest du auf der sicheren Seite sein, falls es doch aktiviert werden sollte.
@Benny46
@Vukmario
was soll da erstattet werden?
Es wurde ja nichts gezahlt?
Wenn der Widerrufbestätig wurde, ist doch alles ok.
Die versendeten SIM Katen müssen nicht zurück, wenn diese schon im Bestellvorgang versendet wurden.
Bis ein Widerruf abschließend bearbeitet ist kann es durchaus 3 Wochen dauern.
mfg
Moin @Vukmario und -lich Willkommen in unserer Community.
Schade, dass du dich gegen die beiden Partnerkarten entschieden hast. Was genau hat denn für dich nicht gepasst?
Danke an @Benny46 und @fritz04 , die dir da schonmal direkt den Fokus auf die Widerruf-/Stornobestätigung gelegt haben.
Solange du die hast, ist dein Widerruf eingegangen und du damit auf der sicheren Seite
Hast du denn die SIM Karten trotz des Widerrufs erhalten oder sind die Bestellungen bloß noch in der Bestellübersicht zu sehen?
LG, Rebecca
Hallo zusammen, Danke für die Antworten. Dann warten wir bis die 3 Wochen um sind. Die SIM Karten habe ich erhalten habe Sie aber ich genutz. In der App sind die 2. Bestellungen immer noch sichtbar.
Viele Grüße
Vukario