Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe 10. März 22 um 16:04 Uhr einmal Free S + M Partnercard Tel. bestellt. Um 17:39 am gleichen Tag aber tel. storniert. Stornobestätigung per E-mail habe ich erhalten aber die 2 Bestellungen sind noch unter Bestellungen zu sehen. Wann verschwinden diese ich will die Karten nicht aktivieren.

Vielen Dank für die Rückmeldung

Vukmario

Wurde es dir schon erstattet? Frag da am besten noch mal direkt beim Support nach - aber wenn du die Stornierung (ich nehme eher an “Widerruf”) durch die Emailbestätigung nachweisen kannst, dann solltest du auf der sicheren Seite sein, falls es doch aktiviert werden sollte.


Wurde es dir schon erstattet? Frag da am besten noch mal direkt beim Support nach - aber wenn du die Stornierung (ich nehme eher an “Widerruf”) durch die Emailbestätigung nachweisen kannst, dann solltest du auf der sicheren Seite sein, falls es doch aktiviert werden sollte.

@Benny46 

@Vukmario 

was soll da erstattet werden?

Es wurde ja nichts gezahlt?

Wenn der Widerrufbestätig wurde, ist doch alles ok.

Die versendeten SIM Katen müssen nicht zurück, wenn diese schon im Bestellvorgang versendet wurden.

Bis ein Widerruf abschließend bearbeitet ist kann es durchaus 3 Wochen dauern.

mfg


Moin @Vukmario und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Schade, dass du dich gegen die beiden Partnerkarten entschieden hast. Was genau hat denn für dich nicht gepasst?

Danke an @Benny46​​​ und ​​@fritz04 , die dir da schonmal direkt den Fokus auf die Widerruf-/Stornobestätigung gelegt haben. 
Solange du die hast, ist dein Widerruf eingegangen und du damit auf der sicheren Seite 😊

Hast du denn die SIM Karten trotz des Widerrufs erhalten oder sind die Bestellungen bloß noch in der Bestellübersicht zu sehen?

LG, Rebecca


Hallo zusammen, Danke für die Antworten. Dann warten wir bis die 3 Wochen um sind. Die SIM Karten habe ich erhalten  habe Sie aber ich genutz. In der App sind die 2. Bestellungen immer noch sichtbar. 

Viele Grüße

Vukario


Deine Antwort