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Bestellung eSim für Homespot M

  • 27 November 2020
  • 1 Antwort
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Ich habe am Montag, den 23.11.2020 meine eSim bestellt, mir wurde dann auch am selben Tag per Email von O2 mitgeteilt, dass dies der Post übergeben wurde.

Empfangen habe ich die heute, den 27.11.2020

immernoch nicht.

Ich war dann persönlich beim O2 Shop in Wismar und der Angestellte hatte sich nicht die Mühe gemacht sich um mein Anliegen zu kümmern.

auf der O2 Webseite habe ich versucht einen Chat zu starten, kam dann auch nicht beim Login Fenster vorbei, trotz der eingegebenen richtigen Daten.

ich bin neuer O2-Kunde und kann nicht behaupten dass ich zufrieden bin und diesen Service weiterempfehlen würde.

wenn ich mal eine Rückmeldung vom Bestellservice erhalten würde wer ich dankbar.

ansonsten wäre natürlich meine Frage;

wieso dauert denn die Sendung der eSim so lange? -.-


1 Antwort

Hallo @Lee90211 ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft, deswegen kann ich noch nichts nachschauen.

Eine eSIM kann immer erst nach einer “echten” SIM aktiviert werden.

 

Hast du also eine eSIM als Tauschkarte oder als erste Karte für den Tarif bestellt?

Sollte es die erste Karte gewesen sein, haben wir 2 Möglichkeiten:

Wir aktivieren und tauschen die SIM, oder du widerrufst den Vertrag und bestellst diesen erneut (schicke dafür bitte innerhalb der ersten 14 Tage eine Mail an widerruf@cc.o2online.de )

 

Bitte beachte, dass der Home M-Tarif an den HomeSpot (die Hardware) gebunden ist.

In einem Handy wird eine solche Karte nicht funktionieren, auch eine eSIM wird sich nicht nutzen lassen.

 

Bei Fragen, auch wenn wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt

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