Hallo,
ich habe vor ca. 2 Stunden aus Versehen online eine SIM-Karte bestellt.
Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob sich das noch stornieren lässt,
bevor die SIM-Karte verschickt wird (wäre ja einfacher als den Kauf zu widerrufen).
Ich habe auch schon Google befragt und auch bei der Hotline komme ich irgendwie nicht weiter...
Gruß
Gelöst
Bestellung einer SIM-Karte stornieren
Lösung von o2_Antje
Super. ☺️
Die Sim-Karte musst du nicht zurücksenden.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenDie Sim-Karte musst du nicht zurücksenden.
Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.