Wenn es dringend ist, dann hole dir erstmal eine Platik-SIM aus dem Shop. Normal können die Shops auch den QR-Code zeigen.
Hast du die Bestellung der eSIM mal in Mein o2 versucht und nicht in der App?
https://login.o2online.de/auth/login?goto=https%3A%2F%2Fwww.o2online.de%2Fmein-o2%2F
@bielo shop kann daten nicht abrufen edit. ja alles probiert
guten tag nochmal, das problem von gestern besteht immer noch!
so jetzt hat ne ki am telefon gemeint das ich die esim per E-Mail bekomme... ich hoffe das die ohne sms aktivierbar ist!!!
Hallo @Tobias R. ,
der QR-Code für die Installation einer eSIM wird meines Wissens nach immer postalisch verschickt. Das ist ja der Vorteil wenn du dich hierzu an einen Shop wendest, da du dort direkt einen Ausdruck mit dem benötigten Code erhältst.
Schöne Grüße, Sven
@o2_Sven ich brauche dringend ren qr code per email! was di ki am telfen gesagt hat ist murks mir wurde was per email geschickt ich muss allerdings die sms bestätigen was nicht geht da meine sim ja nicht installiert ist
was den shop angeht der hat keinen Zugriff
post geht auch nicht kann nicht bestellen
bin grad auf 180
Hallo @Tobias R. ,
es ist so, wie Sven schon schreibt: ein Versand per Mail ist nicht möglich.
Warum kann der Shop nicht auf deine Daten zugreifen ?
Der Shop in Büren hat noch bis 18.00 Uhr auf und der Shop in Lippstadt bis 18.30 Uhr (Shopfinder)
Hier kann man dir auch zunächst eine physische SIM-Karte geben und dann auf die eSIM tauschen bzw. erst die vorhanden eSIM tauschen und dann die physische SIM-Karte wieder deaktivieren.
Wenn hierfür Kosten anfallen, melde dich einfach wieder hier. Die schreiben wir dir dann gut.
Bitte versuche es noch einmal über einen Shop.
Ein Versand des QR-Codes per Brief kann 5 Werktage dauern.
Gruß, Solveig