Guten Abend liebe Community, ich will eine weitere Datacard bestellen. Bei dem letzten Punkt “JETZT VERBINDLICH BESTELLEN” kommt folgende Fehlermeldung
Gibt's da einen Grund für die Meldung?
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenGuten Abend liebe Community, ich will eine weitere Datacard bestellen. Bei dem letzten Punkt “JETZT VERBINDLICH BESTELLEN” kommt folgende Fehlermeldung
Gibt's da einen Grund für die Meldung?
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
wenn dein Kontingent noch nicht erschöpft ist, könntest du es über das Online Portal probieren. Wenn das auch nicht erfolgreich ist, würde ich morgen früh den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Habe aktuell nur eine Datacard, bei der Multicard wird mir zum Beispiel direkt angezeigt dass ich keine mehr bestellen kann. Ich habe das Gefühl dass O2 aktuell Probleme hat.
Hallo,
dein Gefühl täuscht nicht, aktuell sind keine Bestellungen und Deaktivierungen von Datacards möglich.
LG
Hallo,
wenn dein Kontingent noch nicht erschöpft ist, könntest du es über das Online Portal probieren. Wenn das auch nicht erfolgreich ist, würde ich morgen früh den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hat super funktioniert mit dem Chat, danke für den Tipp
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