Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Datecard nicht möglich


Benutzerebene 1

Guten Abend liebe Community, ich will eine weitere Datacard bestellen. Bei dem letzten Punkt “JETZT VERBINDLICH BESTELLEN” kommt folgende Fehlermeldung

Gibt's da einen Grund für die Meldung?

icon

Lösung von Vilureef 12 October 2021, 20:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

wenn dein Kontingent noch nicht erschöpft ist, könntest du es über das Online Portal probieren. Wenn das auch nicht erfolgreich ist, würde ich morgen früh den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Benutzerebene 1

Habe aktuell nur eine Datacard, bei der Multicard wird mir zum Beispiel direkt angezeigt dass ich keine mehr bestellen kann. Ich habe das Gefühl dass O2 aktuell Probleme hat.

Hallo,

dein Gefühl täuscht nicht, aktuell sind keine Bestellungen und Deaktivierungen von Datacards möglich.

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

wenn dein Kontingent noch nicht erschöpft ist, könntest du es über das Online Portal probieren. Wenn das auch nicht erfolgreich ist, würde ich morgen früh den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hat super funktioniert mit dem Chat, danke für den Tipp

Hallo @Peter_83 , 

danke für deine Rückmeldung!

Freut mich, dass dir unser Chat weiterhelfen konnte:slight_smile:

Bist du soweit zufrieden mit deiner Datacard?

Danke an Vilureef für die freundliche Hilfe:thumbsup:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort