Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung bisher ohne Auftragsbestätigung

  • March 2, 2022
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe am 26.02.22 eine Bestellung getätigt, hierzu wurde mir aber nach wie vor keine Auftragsbestätigung geschickt. Kann man diese Bestellung notfalls auch wieder stornieren? 

 

Vorab vielen Dank für die Hilfe! 

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja kannst du. o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/
LG

17.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 2, 2022

Hallo,

ja kannst du. o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/
LG

17.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


o2_Micha
  • Team
  • March 31, 2022

Hallo @Si999 vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Auch wenn ich dir sehr spät schreibe, freue ich mich, dich in der Community begrüßen zu können.
Hat mit deiner Bestellung alles geklappt? Konnte der Link von @Vilureef dir weiterhelfen? Vielen Dank an Vilureef an dieser Stelle für deinen Support.
Wenn wir dich noch unterstützen können, melde dich sehr gerne.

LG
Michael
 


o2_Micha
  • Team
  • April 5, 2022

@Si999 wie sieht es aus? Können wir davon ausgehen, das alles geklappt hat, da du dich nicht mehr gemeldet hast?
Wenn das so ist, wäre es cool, wenn du deinen Beitrag als gelöst markieren würdest. 😊

Wenn du dich für Technik interessiert, lege ich dir unseren Testgeräte und Previe Area nahe. Schau dir doch einmal unseren Testsieger März an. Hier findest du jede Menge spannende Testberichte von Usern für User.

Grüße

Michael