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Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung (Auftragsnummer nicht korrekt)


Hallo 

Ich habe am 25.01 einen Vertrag online über die Seite ohne Regestrierung abgeschlossen es handelt sich um den O2 Home M 100 ich habe auch am 25. Dann die Auftragsbestätigung bekommen und seid dem hat sich nichts mehr getan die Auftragsnummer die in der Email steht scheint nicht korrekt zu sein denn wenn ich den Status auf der Seite überprüfen möchte steht das die Nummer nicht stimmt laut Seite müssen es 11 Ziffern sein die ich bekommen habe hat aber nur 10. 

MfG

B. R

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Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community”  ​@B.R,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach dem Stand der Dinge.

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Castiel
Superstar
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  • 29. Januar 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community”  ​@B.R,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach dem Stand der Dinge.


  • Neuling
  • 29. Januar 2025

Hallo ich habe eben mit der Hotline telefoniert. 

Lg


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 29. Januar 2025

Hallo ​@B.R,

ich möchte dich hier in unserer Community willkommen heißen 🙂

Super, dass du zwischenzeitlich mit unserer Kundenhotline telefoniert hast. Konnten dir alle fehlenden Infos zu deinem Home M 100 mitgeteilt werden?

Lieben Gruß

Kathi


  • Neuling
  • 29. Januar 2025

Naja in der Regel schon der alte Vertrag wurde storniert weil sich dort überhaupt nichts getan hat und telefonisch habe ich diesen dann neu gemacht ich sollte auch eig eine Email bekommen wegen Versandbestätigung da mir am Telefon gesagt wurde das es extra mit express Versand raus gehen würde aber das habe ich leider noch nicht bekommen. Sollte morgen auch noch nichts da sein werde ich mich wieder an die Hotline webswb wenden.

Und auch wieder die Auftragsnummer die ich bekommen habe beinhaltet nur 10 Zahlen 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 3. Februar 2025

Hallo ​@B.R,
ich wollte mich noch einmal erkundigen ob du in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung zu deinem Vertrag erhalten hast.
Liebe Grüße Bianca


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