Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung abgeschlossen obwohl der Lieferstatus auf Vorbestellung steht


 

Guten Tag zusammen,

 

Ich habe vor ca 2 Wochen ein Handy bestellt mit Lieferzeit von 3-4 Wochen. Allerdings wurde diese Bestellung am Samstag auf abgeschlossen gesetzt obwohl bei dem Artikel noch “Vorbestellung” steht.

Kann mir jemand sagen wie sowas möglich ist?

 

Viele Grüße

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Chabnab,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Bezüglich des Status: Der Status einer Bestellung wird sobald ein Gerät zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

um welches Gerät geht es?

Das mit dem abgeschlossen soll eigentlich nicht so sein, es gibt ähnliche Fälle, mach dir da  erstmal keine Sorgen.

 

LG

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27313 Antworten
  • 28. März 2022

Wenn Kunden vor dir ihre Bestellung widerrufen haben, kann ein Gerät auch mal früher kommen.. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 29. März 2022
TeufelEnergy schrieb:

Hallo,

um welches Gerät geht es?

Das mit dem abgeschlossen soll eigentlich nicht so sein, es gibt ähnliche Fälle, mach dir da  erstmal keine Sorgen.

 

LG

 

Es geht um das Samsung s22 .

Das ist ja erstmal gut zu wissen aber etwas seltsam ist es trotzdem :/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41902 Antworten
  • Lösung
  • 29. März 2022

Hallo @Chabnab,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Bezüglich des Status: Der Status einer Bestellung wird sobald ein Gerät zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.

Gruß
Antje


Deine Antwort