Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung


Ich habe am 28.12.23 einen Prepaid M mit SIM Karte gekauft und die Bestellbestätigung hierfür bekommen allerdings bis jetzt keine SIM Karte und auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann mir bitte jmd helfen oder weis jemand zufällig wo man sich melden soll. Ich komme nähmlich nicht zum Kundenservice durch da ich keine Nummer habe.

Grüße Cosmo 

icon

Lösung von Castiel 12 January 2024, 10:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Cosmog06,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und drück die 0 dann wirst zu einem Mitarbeiter weitergeleitet.

 

 

VG

Hallo @Cosmog06,

ist die SIM-Karte in den letzten Tagen noch bei dir angekommen oder konnte man die telefonisch dazu weiterhelfen?

VG
Dennis

Deine Antwort