Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • June 21, 2023
  • 6 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo ihr lieben,

Ich hab gestern zwei neue Verträge mit jeweils einem Handy hier gemacht. Zum aller ersten Mal, heute kam die Versand Bestätigung von nur einem Handy aber beiden sim Karten.

Wisst ihr hab ich dann wegen dem 2. Handy noch eine Versand Bestätigung bekomme oder wie das abläuft?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Annx.xyz,

am schnellsten geht es wenn du da mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragst.

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 21, 2023

Wegen des 2. Handys kamen noch gar keine Infos?


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • June 21, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Annx.xyz,

am schnellsten geht es wenn du da mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nachfragst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2023

Nur bei der Auftragsbestätigung.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2023

Wegen des 2. Handys kamen noch gar keine Infos?

Nur bei der Auftragsbestätigung stand es mit drinne


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 22, 2023

@Annx.xyz deshalb würde ich mal bei der “Bestell-Hotline” nachfragen.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 25, 2023

Hi @Annx.xyz, herzlich willkommen in unserer Community.

Welche Smartphones hast du denn bestellt? Zweimal die gleichen oder veschiedene? Auch andere Farben und Größen können unteschiedlich lieferbar sein oder aus verschiedenen Lagern kommen.

Viele Grüße, Ines.