Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • October 18, 2021
  • 5 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo guten Tag ich wollte mal nachfragen was mit meiner Bestellung passiert ist ich wollte eine SIM Karte mit Tarif mit der Aufragsnummer xxxxxxxxxxx laut Status immer noch in Bearbeitung??

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer entfernt.

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 19, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Zuckerschnutchen,

frag am besten mal hier nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • October 19, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Zuckerschnutchen,

frag am besten mal hier nach: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

Hallo,

ohne Kundenlogin funktioniert der Chat nicht. Ohne aktiven Vertrag nicht nutzbar.

LG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 20, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Zuckerschnutchen,

Kontaktier mal die Bestell Hotline 089 78 79 79 409 wenn der Sprachcomputer irgendwelche Daten von dir haben will einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 7, 2021

Hallo @Zuckerschnutchen ,

 

leider ist dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft, deshalb kann ich keine Details einsehen.

Konntest du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung herstellen um den aktuellen Stand zu erfahren?

Bei Änderungen oder Fortschritten einer Bestellung informieren wir auch per Mail; ist zwischenzeitlich so schon eine Info bei dir angekommen?

Viele Grüße,
Kurt


Hallo hab die Bestellung bereits erhalten lieben Dank was die Email Adresse betrifft hab versucht  zu verknüpfen klappt irgendwie nicht genauso wie es nicht klappt ein Handy zu bekommen aber Danke für Ihre Rückmeldung