Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellte Sim Karten sind noch nicht Versand

  • January 9, 2025
  • 10 Antworten
  • 218 Aufrufe

Hallo o2 Team,

 

ich habe am 27.12.2024 und 31.12.2024 jeweils eine Datacard bestellt und am 02.01.2025 eine Ersatz Sim. Alle drei Aufträge sind im Status “SIM-Karte wird bald versandt” offen. Da wir heute schon den 09.01.2025 haben, glaube ich nicht, dass sich dieser Status nochmal von allein ändert. 

 

Könnt ihr das mal prüfen und dafür sorgen, dass ich die SIM-Karten bekomme? :)

 

Vielen Dank

AndY

Lösung von Bumer

Es gab bis 06.01.25 eine Versandpause. Die bis dahin angefallenen Bestellungen werden jetzt nach und nach abgearbeitet.

10 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 9, 2025

Es gab bis 06.01.25 eine Versandpause. Die bis dahin angefallenen Bestellungen werden jetzt nach und nach abgearbeitet.


Toblerone
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 9, 2025

Ein Leidensgenosse :-)

Ich habe am 28.12.2024 bestellt und bis heute auch noch den Status “wird bald versandt”.

 

Gibt es eigentlich generell die Möglichkeit, zusätzliche SIM-Karten (Connect Option) im Shop abzuholen der müssen diese über das Portal bzw. die App bestellt werden?


Bumer
Legende
  • January 9, 2025

Der offizielle Weg ist *Mein o2*. Du kannst auch in einen o2 Shop gehen, aber achte darauf was du unterschreibst. ☝️


Toblerone
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 9, 2025

@Bumer, danke für Deine Nachricht. Ich bleibe dann glaube ich lieber bei der “Mein o2” Variante.


  • Besucher:in
  • January 9, 2025

Warte auch auf sim karte! Steht auch wird bald versand! Laut o2 dauert versand 2-4tage!


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 9, 2025

Stelle dich mal auf bis zu 10 Werktage ein…

Dein Status sollte dann auch heißen: „wurde versandt“.


Toblerone
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 10, 2025

Kurzes Update, meine SIM ist zwar noch im “wird bald versandt” Status aber sie kam heute an.

Ich wünsche allen Wartenden ebenfalls eine baldige Zustellung.

 

Ok, Ernüchterung erfolgt - ich kann die Karte nicht aktivieren, da ich diese theoretisch noch gar nicht per Post erhalten habe.

Lieber O2-Support, was nun?


Toblerone
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 11, 2025

Ein letztes Update hierzu von meiner Seite - meine SIM wurde heute im O2-Shop aktiviert und alles funktioniert problemlos. Auch der Bestellstatus ist nun “abgeschlossen”. Danke!


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@Pmisch,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass die SIM Karten noch nicht angekommen sind. Bitte habe noch ein bisschen Geduld. Durch die Versandpause kommt es aktuell noch zu Verzögerungen. 

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hey ​@Toblerone,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Danke für das Update, dass dir ein Shop helfen konnte.💙 Super, dass nun alles funktioniert. Viel Spaß damit und wenn wieder etwas sein sollte, melde dich gerne wieder in unserer Community. 

Liebe Grüße, Lea