Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellte SIM-Karten nicht erhalten

  • November 26, 2025
  • 2 Antworten
  • 14 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe am 17. November eine neue SIM-Karte sowie eine Zusatz-SIM zu meiner bestehenden Karte (für mein WLAN-Gerät) bestellt.

Bis jetzt habe ich jedoch keine der beiden SIM-Karten erhalten.

 

Trotzdem bekomme ich E-Mails, dass ich die SIM aktivieren soll.

Bitte prüfen Sie, wo meine Sendung geblieben ist, und stoppen Sie die automatische Aktivierung, damit keine Kosten von meinem Konto abgebucht werden, bevor ich die SIM-Karten tatsächlich erhalte.

 

Vielen Dank.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Das kann bis zu 14 Tage dauern bis die SIM-Karten bei dir ankommen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Hallo ​@NMW82,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Wege hier bei uns meldest😀
Dass du die SIM-Karten noch nicht erhalten hast, ist natürlich nicht schön.In diesem Fall hat Bumer dir hier schon die richtige Antwort zukommen lassen. Danke dir😊 Sind die SIM-Karten in der Zwischenzeit bei dir eingeroffen?

Viele Grüße
Daniela