Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellte Sim Karte noch nicht geliefert

  • 17 December 2020
  • 3 Antworten
  • 249 Aufrufe

Hallo Ich habe am 10.12.20 meinen Vertrag verlängert und es wurde mir das IPHONE wie gewünscht geliefert, aber die Sim Karte wo ich auch bestellt habe ist bis heute nicht gekommen. Nun kann ich das IPHONE ohne dieser Sim Karte nicht verwenden,da meine jetzige Karte nicht passt. 

Können Sie mir bitte sagen bis wann die geliefert wird, da ich so lange meinen Vertrag und IPHONE nicht nützen kann. 

 

icon

Lösung von S.Theresia 22 December 2020, 19:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @S.Theresia :relaxed:

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Bei der Bestellung von neuen Handys werden nicht automatisch SIM-Karten verschickt, hattest du direkt bei Vertragsverlängerung eine neue Karte angefordert?

Normalerweise werden die Karten pr Post innerhalb von 3-5 Werktagen zugeschickt. Hast du die Karte evtl. schon bekommen?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo

Vielen Dank trotzdem für die Antwort. 

In der Zwischenzeit hat es sich geklärt. Die Sim Karte wurde angefordert und es war wohl auch so im System, aber irgendwie nicht verschickt.

Nach einem Telefonat wurde dies schnell bearbeitet und heute ist die Sim Karte gekommen. 

Wünsche Ihnen ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021.

Liebe Grüße 

Sabine Heidenreich 

Benutzerebene 7

Hallo @S.Theresia und danke für deine Rückmeldung .-)

Freut mich, dass die SIM angekommen ist und nun alles so läuft, wie es soll :-)

Auch dir ein frohes neues Jahr, wenn noch etwas sein sollte und Fragen auftauchen, immer her damit, wir werden so schnell wie möglich antworten. Und wen nes keine Frgane gibt und du einfach nur ein wenig die Füße hochlegen möchtest, schau gerne mal bei uns im Digitalen Wohnzimmer vorbei. Da haben wir Themen rund um alles mögliche :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort