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bestellte eSim stornieren

  • October 23, 2025
  • 7 Antworten
  • 52 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine neue eSim für meine Apple Watch bestellt. Im Nachhinnein habe ich aber gemerkt, dass die Apple Watch alleine die eSim bestellt und einrichtet. Nun ist diese Einrichtung aber durch meine Bestellung blockiert.

Daher möchte ich meine bestellte eSim stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

BodoL

 

Edit o2_Dennis 25.10.2025 / 18:46 Uhr: Nachname entfernt und an Usernamen angepasst

Lösung von poales

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7 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • October 23, 2025

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o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2025

Hallo ​@BodoL,

hattest du bereits die Gelegenheit, dich mit uns über einen anderen Kontaktweg in Verbindung zu setzen, wie zum Beispiel von poales empfohlen via Chat, und hat man dort die eSIM für dich stornieren können? Oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2025

Hallo,

ich habe alles via Chat erledigen können.

Vielen Dank

VG Bodo


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 26, 2025

Guten Morgen ​@BodoL.

Danke für deine Rückmeldung. Sehr schön, dass du im Live-Chat bei uns alles erledigen konntest 🙂

Viel Spaß mit deiner Apple Watch 😀

Lieben Gruß

Kathi


  • Besucher:in
  • November 12, 2025

eSim Stornieren

Hallo, ich habe gestern eine eSim beantragt. Leider ist es die falsche. Ich hätte eigentlich eine mit neuer Nummer zur geschäftlichen Nutzung gebraucht.

Die Karte wurde noch nicht aktiviert!

Könnt Ihr diesen Auftrag bitte stornieren.

Liebe Grüße

 

Nathalie


Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Macht der Chat sofort.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 12, 2025

Guten Morgen ​@Nathalie M..

Ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🤗

Konntest du die eSIM bereits über unseren Live-Chat stornieren lassen und dir eine neue, für den richtigen Vertrag, bestellen?

Danke an Bumer, für die schnelle Reaktion.