Gelöst

bestellt Karte noch nicht erhalten


Hallo ich hab da mal eine Frage...

Wo ist meine Simkarte geblieben?

Habe sie vor 3 Wochen am Telefon bestellt aber leider noch nichts erhalten. Allerdings läuft mein alter Vertrag bald aus und langsam benötige ich meine Karte dringend.

Mir wurde der Wechsel von Base zu O2 angeboten.

Danke für eure Hilfe

icon

Lösung von o2_Marc 20 December 2015, 11:13

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hi  @Nise1991

laut DPD wurde die Karte am 17.11. schon zugestellt und ist zwischenzeitlich auch schon aktiviert worden.

Ebenefalls wurde auch schon die Portierung gestartet die aber - zum Glück - auf einen Fehler gelaufen ist. Sonst hättest du jetzt weder SIM noch deine Rufnummer. 😉

Ich habe dir nun eine neue SIM zugeschickt per Post. Sollte in 3-5 Werktagen bei dir sein.

Sobald die SIM da ist, registriere dich bitte mit der vorläufigen Rufnummer von o2 unter o2.de und starte hier eine neue Portierungsanfrage: www.o2.de/mein-tarif/rufnummer-mitnehmen

Viele Grüße

Dörte

Karte ist abgekommen...

Allerdings kann ich sie nicht Aktivieren...

Benutzerebene 7
Hallo Nise1991,

bitte nenne mir die letzen 4 Ziffern deiner Sim-Karten-Nummer, damit ich diese für dich aktivieren kann.

Gruß,

Carina

1637

Konnen sie meine sim karte aktivieren bitte ?

@Hasifik

Bleibe bitte in Deinem extra von Dir eröffneten Thread: https://

Es ist nicht nötig, sein Anliegen mehrfach zu posten.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 7
Hi Nise1991,

die neue Karte ist nun aktiviert.

Gruß,

Marc

Ich danke euch... Schöne Weihnachten :)

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann meine Ersatz SIM-Karte leider nicht aktivieren.

Die letzten 4 Ziffern der SIM-Karten Nummer sind: 8555

Benutzerebene 7
Hallo jennah90,

laut deines Datensatzes ist die Sim-Karte um 15:15 Uhr erfolgreich aktiviert worden. ✅

Gruß,

Carina

Deine Antwort