Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellt Karte noch nicht erhalten

  • December 12, 2015
  • 10 Antworten
  • 1497 Aufrufe

Nise1991
Besucher:in
Hallo ich hab da mal eine Frage...

Wo ist meine Simkarte geblieben?

Habe sie vor 3 Wochen am Telefon bestellt aber leider noch nichts erhalten. Allerdings läuft mein alter Vertrag bald aus und langsam benötige ich meine Karte dringend.

Mir wurde der Wechsel von Base zu O2 angeboten.

Danke für eure Hilfe

Lösung von o2_Marc

Hi Nise1991,

die neue Karte ist nun aktiviert.

Gruß,

Marc

10 Antworten

o2_Dörte
  • Team
  • December 13, 2015
Hi  @Nise1991

laut DPD wurde die Karte am 17.11. schon zugestellt und ist zwischenzeitlich auch schon aktiviert worden.

Ebenefalls wurde auch schon die Portierung gestartet die aber - zum Glück - auf einen Fehler gelaufen ist. Sonst hättest du jetzt weder SIM noch deine Rufnummer. 😉

Ich habe dir nun eine neue SIM zugeschickt per Post. Sollte in 3-5 Werktagen bei dir sein.

Sobald die SIM da ist, registriere dich bitte mit der vorläufigen Rufnummer von o2 unter o2.de und starte hier eine neue Portierungsanfrage: www.o2.de/mein-tarif/rufnummer-mitnehmen

Viele Grüße

Dörte


Nise1991
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2015
Karte ist abgekommen...

Allerdings kann ich sie nicht Aktivieren...


o2_Carina
  • Team
  • December 19, 2015
Hallo Nise1991,

bitte nenne mir die letzen 4 Ziffern deiner Sim-Karten-Nummer, damit ich diese für dich aktivieren kann.

Gruß,

Carina


Nise1991
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2015
1637


Hasifik
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 19, 2015
Konnen sie meine sim karte aktivieren bitte ?


  • December 19, 2015
@Hasifik

Bleibe bitte in Deinem extra von Dir eröffneten Thread: https://

Es ist nicht nötig, sein Anliegen mehrfach zu posten.

Gruß,

Fuchs


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 20, 2015
Hi Nise1991,

die neue Karte ist nun aktiviert.

Gruß,

Marc


Nise1991
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2015
Ich danke euch... Schöne Weihnachten :)


jennah90
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 25, 2016
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann meine Ersatz SIM-Karte leider nicht aktivieren.

Die letzten 4 Ziffern der SIM-Karten Nummer sind: 8555


o2_Carina
  • Team
  • January 25, 2016
Hallo jennah90,

laut deines Datensatzes ist die Sim-Karte um 15:15 Uhr erfolgreich aktiviert worden. ✅

Gruß,

Carina