Hallo ich hab da mal eine Frage...
Wo ist meine Simkarte geblieben?
Habe sie vor 3 Wochen am Telefon bestellt aber leider noch nichts erhalten. Allerdings läuft mein alter Vertrag bald aus und langsam benötige ich meine Karte dringend.
Mir wurde der Wechsel von Base zu O2 angeboten.
Danke für eure Hilfe
Seite 1 / 1
Hi @Nise1991
laut DPD wurde die Karte am 17.11. schon zugestellt und ist zwischenzeitlich auch schon aktiviert worden.
Ebenefalls wurde auch schon die Portierung gestartet die aber - zum Glück - auf einen Fehler gelaufen ist. Sonst hättest du jetzt weder SIM noch deine Rufnummer.
Ich habe dir nun eine neue SIM zugeschickt per Post. Sollte in 3-5 Werktagen bei dir sein.
Sobald die SIM da ist, registriere dich bitte mit der vorläufigen Rufnummer von o2 unter o2.de und starte hier eine neue Portierungsanfrage: www.o2.de/mein-tarif/rufnummer-mitnehmen
Viele Grüße
Dörte
laut DPD wurde die Karte am 17.11. schon zugestellt und ist zwischenzeitlich auch schon aktiviert worden.
Ebenefalls wurde auch schon die Portierung gestartet die aber - zum Glück - auf einen Fehler gelaufen ist. Sonst hättest du jetzt weder SIM noch deine Rufnummer.
Ich habe dir nun eine neue SIM zugeschickt per Post. Sollte in 3-5 Werktagen bei dir sein.
Sobald die SIM da ist, registriere dich bitte mit der vorläufigen Rufnummer von o2 unter o2.de und starte hier eine neue Portierungsanfrage: www.o2.de/mein-tarif/rufnummer-mitnehmen
Viele Grüße
Dörte
Karte ist abgekommen...
Allerdings kann ich sie nicht Aktivieren...
Allerdings kann ich sie nicht Aktivieren...
Hallo Nise1991,
bitte nenne mir die letzen 4 Ziffern deiner Sim-Karten-Nummer, damit ich diese für dich aktivieren kann.
Gruß,
Carina
bitte nenne mir die letzen 4 Ziffern deiner Sim-Karten-Nummer, damit ich diese für dich aktivieren kann.
Gruß,
Carina
1637
Konnen sie meine sim karte aktivieren bitte ?
Bleibe bitte in Deinem extra von Dir eröffneten Thread: https://
Es ist nicht nötig, sein Anliegen mehrfach zu posten.
Gruß,
Fuchs
Hi Nise1991,
die neue Karte ist nun aktiviert.
Gruß,
Marc
die neue Karte ist nun aktiviert.
Gruß,
Marc
Ich danke euch... Schöne Weihnachten :)
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann meine Ersatz SIM-Karte leider nicht aktivieren.
Die letzten 4 Ziffern der SIM-Karten Nummer sind: 8555
Die letzten 4 Ziffern der SIM-Karten Nummer sind: 8555
Hallo jennah90,
laut deines Datensatzes ist die Sim-Karte um 15:15 Uhr erfolgreich aktiviert worden.
Gruß,
Carina
laut deines Datensatzes ist die Sim-Karte um 15:15 Uhr erfolgreich aktiviert worden.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.