Hi, ich habe vor ca. eine Woche eine SIM Karte bestellt.
seit 3-4 Tagen wird es als “in Auslieferung”.
Warum soll das so lange dauern um eine Sim Karte zu bekommen?
Seite 2 / 2
Danke, dass du so geduldig bist
Der Widerruf hat geklappt?
Melde dich gerne und halte uns auf dem Laufendem .
Viele Grüße
Marie
Hallo
und was der Versand erfolgreich? Ist die SIM-Karte bereits bei dir angekommen?
Falls ich dich noch unterstützen kann, lass es mich gerne wissen .
Viele Grüße
Marie
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.