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Bestellprozess

  • November 23, 2023
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo O2 Team, 

ich bin schon seit Jahren Kunde und war noch nie mit der Leistung unzufrieden. Ich habe meine Familienmitglieder auch zu O2 geholt, da ich überzeugt von der Beratung und den Produkten bin. Ich halte aktuell 4 Verträge.

Doch der letzte Vertragsabschluss wird auch meine Letzter gewesen sein. Hier wurde mir eine Unlimited Paket mit eingebucht und rabattiert, so dass die Anschlussgebühr gezahlt werden muss. Da nur noch ca. 12 Tage vom Rechnungsmonat übrig waren, hätte auch das anteilige Datenvolumen von 25 GB gereicht. Bin enttäuscht, dass mir zu der Abrechnungsform nichts gesagt wurde. Es sollte nur an mich verkauft werden. Es geht mir nicht ums Geld sondern darum, was ich unter Kundenbindung und Kundenbetreuung verstehe. Dieser Sachverhalt hat bei mir für einige Irritation gesorgt. 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 25, 2023

Hallo @BriggoJigg,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, wenn es bei deiner Bestellung zu Unklarheiten gekommen ist und du zu der Berechnung des Anschlusspreises nicht informiert wurdest.

Hattest du den Vertrag  telefonisch abgeschlossen? In diesem Fall werden die Vertragsbestandteile eigentlich immer vorab schriftlich mitgeteilt. War dort der Anschlusspreis nicht mit aufgeführt?

Das o2 My Data Unlimited Paket kann über einen ganzen Monat genutzt werden und müsste dir eigentlich weiterhin zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Giulia