Halllo @Cookie206 ,
bei uns ist auch alles vom 28.10.2020 und damit außerhalb der Angebots.
Ich sehe leider die Anrufe nciht, kann diesen also zeitlich nicht einordnen.
Möglich ist es natürlich, dass der Mitarbeiter dies erst am nächsten Tag eingegeben hat, leider kann ich es wie gesagt nicht nachvollziehen.
Natürlich könntest du immer noch widerrufen und auf einen anderen Zeitpunkt warten, an welchem erneut eine solche Aktion läuft.
Tut mir leid, dass ich dir mit diesen Infos nun keine Lösung anbieten kann!
Viele Grüße.
Kurt
Danke für die Antwort ich finde es schade das niemand das nachvollziehen kann da der Anruf ja aufgezeichnet wurde und ich sogar noch in meiner Anrufer Liste sehen kann das um 17:10 angerufen wurde am 27.10 wozu wird dann eine telefonische Bestellung aufgenommen. Wenn letztlich keiner drauf zugreifen kann. Wirklich schade.
Anrufe werden nur nach dem Zufallsprinzip anonym zu Trainingzwecken aufgezeichnet.
Ich musste zur Aufzeichnung mein Einverständnis geben daher gehe ich davon aus das es dann auch aufgezeichnet wird. Sonst macht das ja keinen Sinn.
Auch da kann es niemand im nachhinein anhören (ja es macht keinen sinn). In den Systemen ist der 28. hinterlegt, das kann man drehen und wenden wie man will - sehr ärgerlich.
Hallo @Cookie206!
Ich musste zur Aufzeichnung mein Einverständnis geben daher gehe ich davon aus das es dann auch aufgezeichnet wird. Sonst macht das ja keinen Sinn.
Die Agenten an der Hotline wissen nicht, wann und welches Gespräch aufgezeichnet wird. Da es aber bei jedem Gespräch zu einer Aufzeichnung kommen kann, muss das Einverständnis hierfür eingeholt werden.
Es tut mir wirklich leid, dass dein gewünschtes Angebot zum Zeitpunkt der Eingabe deiner Vertragsverlängerung nicht mehr verfügbar war.
Hast du dich denn schon entschieden, ob du es so belässt wie es jetzt ist?
Viele Grüße
Vivian