Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung erhalten obwohl nichts bestellt wurde von mir

  • December 1, 2023
  • 3 Antworten
  • 230 Aufrufe

 

Schönen guten Tag!

 

Leider erreiche ich ja heute niemanden, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon ein wenig hier  im Forum nachgelesen.

Ich habe eine Bestellbestätigung von no-reply@o2.de und E-Mail Adresse bestätigen von no-reply@o2.de  bekommen, ich habe aber nichts bestellt. 

So wie ich jetzt herausfinden konnte, sind das keine gefakten Mails, oder? Es hat jemand über mich bestellt? Oder sind das doch nicht die richtigen Mails?  Was soll ich tun ? Gleich zur Polizei Anzeige erstatten oder wie?

 

PS: Ich bin kein Kunde bei o2

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 01.12.2023 / 12:24 Uhr

 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rajkaregakhaösa,

das wichtigste die folgende To-do Liste abarbeiten ❗ To-do-Liste für gehackte Accounts ❗ was kann ich tun? | O₂ Community (o2online.de)

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • December 1, 2023

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Rajkaregakhaösa,

das wichtigste die folgende To-do Liste abarbeiten ❗ To-do-Liste für gehackte Accounts ❗ was kann ich tun? | O₂ Community (o2online.de)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 1, 2023

Hallo @Rajkaregakhaösa,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Da unsere Community öffentlich einsehbar ist bitte ich dich keine persönlichen Daten zu nennen.
Aus diesem Grund habe ich die genannte Rufnummer entfernt.
Du hast keinen Vertrag bei uns und in der letzter Zeit auch nichts bestellt, habe ich das richtig herausgelesen?
Verträge von uns werden manchmal auch über Vermittler abgeschlossen, wie z.B. Sparhandy, Media Markt, Samsung etc.
Das ist bei allerdings ebenfalls in den letzter Zeit nicht der Fall gewesen?

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 4, 2023

@Rajkaregakhaösa Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje