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Bestellbestätigung erhalten. aber kein Auftragsbestätigung

  • September 10, 2025
  • 8 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo und zwar geht’s darum hab ein Mobilfunk Vertrag  (SIM-Karte) letzte Woche abgeschlossen aber bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten aber ne Email ich kann jetzt meine sim aktiveren. Im Spam Ordner ist auch Nichts. Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht?

8 Antworten

Bumer
Legende
  • September 10, 2025

Nö, rufe die Bestellhotline an, die wirds aufklären.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2025

Hab ich gemacht. Antwort von den ja das wissen wir auch nicht warum keine Auftragsbestätigung gekommen ist. Und Die SIM-Karte ist auch nicht rausgeschickt worden.


Bumer
Legende
  • September 10, 2025

Dann lasse dir eine Ersatzkarte schicken, oder aktiviere die SIM und hole dir dort eine Ersatzkarte. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 11, 2025

Hallo ​@Andy6565,

aber meine Kolleginnen und Kollegen, mit denen du telefoniert hattest, haben deine Bestellung gesehen und jetzt dafür den Versand veranlasst oder wie ist man dort mit dir verblieben?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

 ​@o2_Dennis Mir wurde gesagt es wurde am 4.9.25 bestätigt. Problem ist halt ich kriege ja kein Info per E-Mail wie der Stand ist, da ich keine Auftragsnummer bekommen habe. Eigentlich müsste ich eine versandbestätigung bekommen. Aber es kam nach der bestellbestätigung keine email außer gestern und heute ich kann jetzt mein sim aktivieren. Aber hab keine Versandbestätigung der SIM Karte gekriegt. Mit freundlichen Grüßen Andy  


o2_Manga
  • September 15, 2025

@Andy6565 

SIM Karten werden mit der normalen Briefpost verschickt, dort gibt es keine Versandbestätigung. Hast du die Karte inzwischen erhalten? Bitte beachte, dass die Briefpost sich bis zu sieben Werktage Zeit lassen darf, bis die Zustellung erfolgt.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2025

@o2_Manga ja ist angekommen 👍


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 15, 2025

Hallo ​@Andy6565,

danke für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass die SIM-Karte bei dir angekommen ist. Somit steht der Aktivierung nichts mehr im Wege😉

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela