Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellbestätigung - Auftrag storniert?

  • October 2, 2020
  • 1 Antwort
  • 295 Aufrufe

Hallo :)
 

Ich habe vorhin 2 separate Emails erhalten, eine mit der Auftragsnummer für mein neues Handy und die andere für die SIM - allerdings, wenn ich die Auftragsnummer in die Bestellstatus-Hilfe eingebe (die der SIM), steht dort der Auftrag wäre storniert? (Bei Handy “in Bearbeitung)
Ist es möglich, das die Bestellung zusammengefasst wurde, trotz der separaten Emails? 
Würde meine Nerven etwas beruhigen das nichts mit meiner SIM - Karte passiert ist.

Liebe Grüße & schon Mal danke im voraus!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @LenaWasTaken ,

 

die SIM-Karte wird von uns als Brief mit der deutschen Post versandt und ist daher nicht nachverfolgbar. In deinem Datensatz ist der Tarif bereits aktiviert und die SIM-Karte wird mir als versendet angezeigt. Wie auch beim Handy kann es bis zu 5 Werktage dauern bis sie bei dir ankommt.

 

Viele Grüße,

Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 7, 2020

Hallo @LenaWasTaken ,

 

die SIM-Karte wird von uns als Brief mit der deutschen Post versandt und ist daher nicht nachverfolgbar. In deinem Datensatz ist der Tarif bereits aktiviert und die SIM-Karte wird mir als versendet angezeigt. Wie auch beim Handy kann es bis zu 5 Werktage dauern bis sie bei dir ankommt.

 

Viele Grüße,

Andrea