Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestell status

  • July 30, 2022
  • 5 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo , ich habe am 27.07 neue Homespot 2 simkarte bestellt, weil meine Alte war kaputt.. Die service hat mich gesagt das ich bekomme bis 29.07 meine neue karte. Aber leider ist es noch nicht da

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann sieht es schon mal gut aus. Warte bitte noch bis Anfang nächster Woche ab. Wenn nichts kommt, meldest du dich nochmal.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 30, 2022

Hallo,

siehst du in „Mein O₂“ unter Bestellungen einen Auftrag zur Simkartenbestellung? 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2022

Es steht " in Auslieferung"


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2022

Hallo,

dann sieht es schon mal gut aus. Warte bitte noch bis Anfang nächster Woche ab. Wenn nichts kommt, meldest du dich nochmal.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2022

ist gekommen.. Danke .


o2_Micha
  • Team
  • August 12, 2022

Hi @saun, vielen Dank für deinen Post, klasse dass du dich an die Community gewendet hast. 💙
Leider kann man nicht genau sagen, wann eine Karte ausgeliefert wird. Wir geben die Hardware letzten Endes auch in die Hände der Post oder der Lieferdienste.
Wichtig ist allerdings nur, dass diese auch ankommt. Vielen Dank für deine Rückmeldung 😍
Vilureef dir vielen Dank für deinen Support hier im Thread.

LG
Michael