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Beschwerde und Entschädigungsanfrage wegen Störung (S29549839)

  • October 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

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Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit dem 25.09.2025 besteht eine andauernde Störung meines Anschlusses (Nr. S29549839).

Trotz Ihrer Mitteilung vom 30.09.2025 wurde das Problem bis heute nicht behoben.

Dies stellt eine erhebliche Beeinträchtigung meiner Nutzung dar.

 

Daher bitte ich um eine angemessene Entschädigung (Gutschrift) für den Ausfallzeitraum sowie eine zeitnahe Behebung der Störung.

 

Ich bitte um eine schriftliche Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • October 4, 2025

Hey ​@Sahar Al-khazraji, willkommen in unserer Community 🫶

Nett, dass du so förmlich schreibst, aber wir tendieren hier immer gerne zum “du”. 😄

Kurz zu der Störung die du angibst, da habe ich kurze Rückfragen:

  • Hast du die Störung gemeldet, sodass ein Ticket geöffnet wurde?
  • Welche Technologie betraf die Störung? (DSL, Kabel, Glasfaser, Mobilfunk)
  • Kam es zu einem kompletten Ausfall des Dienstes, oder eingeschränkter Nutzbarkeit?

Um eine Entschädigung zu beantragen müssen ein paar Punkte passen. Hier geht’s zum Antrag einer Entschädigung. Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Besteht die Störung weiterhin?

Beste Grüße,
Paul


poales
Legende
  • Legende
  • October 4, 2025

Trotz Ihrer Mitteilung vom 30.09.2025 wurde das Problem bis heute nicht behoben.

@Sahar Al-khazraji 

was steht denn in der Mitteilung?


jsc
Legende
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  • Legende
  • October 4, 2025

Gehört wohl zusammen 🤷🏼‍♂️