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Beschwerde Kundenumgang Barmbek Drosselstraße


Die neue Filiale in Barmbek am Bahnhof ist sehr modern und schön eingerichtet.

Leider ist die Kundenberaterin die ich am 07.10., 08.10. und 09.10. dort antraf eine Zumtung.

Am ersten Tag wollte ich eine SIM Karte tauschen, sie passte nicht mehr in mein neues Handy. Die Dame sagte es gäbe eine Störung mit O2 deutschlandweit. Ich solle morgen wieder kommen, sie könne mir eine geben, aber sie hat Sorge, dass etwas schiefläuft. Ich hab Verständnis gezeigt. Am nächsten Tag dasselbe Problem, ich solle morgen wieder kommen. Am dritten Tag sagte sie mir “Sollte eigentlich funktionieren, aber es gibt ein anderes Problem - wir haben keine SIM Karten mehr” und lacht mir dabei in’s Gesicht. Beim zweiten Besuch hatte ich ihr schon gesagt, dass es nervig ist, dass sie mir den nächsten Tag anbietet und ich in die Filiale komme  nur um eine SIM Karte zu tauschen. Sie kannte den Grund meines Besuchs und sagt nicht einmal, dass sie gar keine vorrätig hat? Sie schickte mich dann 500m weiter in die Filiale in der Fuhlsbüttler Straße DIE IM UMBAU IST!!!

Nicht nur, dass sie zwei von dreimal privat am Handy telefonierte und einmal gar keine Maske trug - ich ging am selben Tag in die Filiale in der Schanze und der Herr bestätigte mir, dass es keine Probleme bei O2 gab!!!

Da sollte sich lieber jemand hinsetzen der sich freut den Job zu machen bzw überhaupt einen zu haben in einer laufenden Pandemie. Diese junge Dame ist eine Fehlbesetzung, die Kunden permanent wegschickt.

bs0 vor 2 Jahren

Wenn du dich über einen Shop beschweren willst, reiche am besten eine Händlerbeschwerde ein. Hier ist nicht der richtige Ort dafür.

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3 Antworten

Korrektur: die Filiale in der Fuhe ist wegen Umbau geschlossen, nicht im Urlaub.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du dich über einen Shop beschweren willst, reiche am besten eine Händlerbeschwerde ein. Hier ist nicht der richtige Ort dafür.

Benutzerebene 7

Hallo @MKJ . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Danke für deine Nachricht.

Das tut mir sehr leid, was passiert ist.  Wie @bs0  bereits geschrieben hat, hast du die Möglichkeit eine Händlerbeschwerde aufzunehmen. 

Wie ist es denn mit deiner SIM Karte ? Konntest du bereits eine neue erhalten oder brauchst du noch Unterstützung ? 

Du kannst jederzeit im o2 Portal oder in der App eine neue SIM bestellen.Unter “Mein o2”→ Tarif und SIM -Karte → SIM-Karte verwalten→ Ersatz SIM -Karte bestellen.:blush:

Liebe Grüße, 

Anna

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