Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bereich Mein O2 Fehler

  • November 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo,

leider liefert der Bereich Mein O2 Fehler und ich kann meine Zugangsdaten nicht abrufen. Meldung siehe Anhang. Schalttermin ist für nächste Woche. Einloggen geht aber komme nicht in meine Bereich. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Support per Email aber die Kommunikation ist versandet. Bitte um Klärung.

MFG

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

du kannst dich erst registrieren, wenn geschaltet wurde. Dafür dann deine Festnetznummer registrieren, aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login wo keine Zuordnung zum Vertrag besteht. 
Die Zugangsdaten erhältst du auch per Email oder Brief.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 10, 2022

Hallo,

du kannst dich erst registrieren, wenn geschaltet wurde. Dafür dann deine Festnetznummer registrieren, aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login wo keine Zuordnung zum Vertrag besteht. 
Die Zugangsdaten erhältst du auch per Email oder Brief.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • November 13, 2022

Hallo @sj_1981,

willkommen in der Community. 😊

Genau, das was Vilureef schrieb: nach der Freischaltung einfach auf www.o2online.de registrieren - danach kannst du dich in den Mein o2 Bereich einloggen.

 

Viele Grüße,

Michi