Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bekomm keine SMS + schlechten Empfang seit Multicard

  • May 7, 2023
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Trotz LTE habe ich gefühlt nur noch e Empang.

Sms Bekomm ich auch keiner mehr seit ich meine 

neue Multicard im Handy drin habe. Der Code *125# oder *120# geht bei mir irgendwie nicht

Lösung von Vilureef

Hallo @DimiChara,

die GSM Codes wurden schon vor einer ganzen Weile abgeschafft. Die SMS Zuordnung geht nur noch im Kundenbereich einzustellen. Unter Tarif & SIM-Karte im Reiter SIM-Karte verwalten.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 7, 2023

Hallo @DimiChara,

die GSM Codes wurden schon vor einer ganzen Weile abgeschafft. Die SMS Zuordnung geht nur noch im Kundenbereich einzustellen. Unter Tarif & SIM-Karte im Reiter SIM-Karte verwalten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2023

Danke hab es geschafft ❤️


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 8, 2023

Hi @DimiChara,

SMS kommen nun also wieder normal bei dir an? Wie schaut es mit dem Empfang aus? Scheint der weiterhin hauptsächlich über EDGE zu laufen oder ist dort wieder LTE für dich erkennbar?

VG
Dennis