Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Beim Bestellen meine E-mail falsch eingetragen.


Hallo o2 Community.

Ich hab mir gestern eine o2 Testkarte bestellt,allerdings erst im nachhinein gemerkt, das ich wohl ein Fehler bei der Email Adresse gemacht habe, da keine Bestätigung per Mail kam.

Wie kann ich nun vorgehen?

 

Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @lolbob ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌺

Ist die Testkarte mittlerweile angekommen oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

Danke an @bielo für die Unterstützung hier.

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. April 2023

Die Bestellung läuft auch so durch. Du bekommst nur keine E-Mails.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. April 2023
bielo schrieb:

Die Bestellung läuft auch so durch. Du bekommst nur keine E-Mails.

hä ja klar das weiß ich selber, trotzdem hätte ich gerne die Details zur Bestellung, und die Bestätigung.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. April 2023

Dass du das weißt, war mir nicht klar. Entschuldige.

 

Alles Gute.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 29. April 2023

Hallo @lolbob ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌺

Ist die Testkarte mittlerweile angekommen oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

Danke an @bielo für die Unterstützung hier.

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. November 2023

Er hat über Ihre Website ein Telefon bestellt, aber bei der Bestellung meine falsche E-Mail-Adresse angegeben und möchte das Problem beheben, weiß aber nicht wie!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. November 2023

Hallo @73Tosun,

rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 30. November 2023

Hallo @73Tosun,
schön, dass du dich hier bei uns meldest. Hast du es schon über die Bestellhotline klären können? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort