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Warum O2
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Gelöst

Beim Bestellen meine E-mail falsch eingetragen.

  • April 25, 2023
  • 7 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo o2 Community.

Ich hab mir gestern eine o2 Testkarte bestellt,allerdings erst im nachhinein gemerkt, das ich wohl ein Fehler bei der Email Adresse gemacht habe, da keine Bestätigung per Mail kam.

Wie kann ich nun vorgehen?

 

Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @lolbob ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌺

Ist die Testkarte mittlerweile angekommen oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

Danke an @bielo für die Unterstützung hier.

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

bielo
Legende
  • April 25, 2023

Die Bestellung läuft auch so durch. Du bekommst nur keine E-Mails.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2023

Die Bestellung läuft auch so durch. Du bekommst nur keine E-Mails.

hä ja klar das weiß ich selber, trotzdem hätte ich gerne die Details zur Bestellung, und die Bestätigung.


bielo
Legende
  • April 25, 2023

Dass du das weißt, war mir nicht klar. Entschuldige.

 

Alles Gute.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 29, 2023

Hallo @lolbob ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌺

Ist die Testkarte mittlerweile angekommen oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

Danke an @bielo für die Unterstützung hier.

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • November 30, 2023

Er hat über Ihre Website ein Telefon bestellt, aber bei der Bestellung meine falsche E-Mail-Adresse angegeben und möchte das Problem beheben, weiß aber nicht wie!


Vilureef
Legende
  • November 30, 2023

Hallo @73Tosun,

rufe die Bestellhotline 089787979409 an.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 30, 2023

Hallo @73Tosun,
schön, dass du dich hier bei uns meldest. Hast du es schon über die Bestellhotline klären können? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca