Gelöst

bei multicard neue nano-sim karte bestellen

  • 8 February 2016
  • 4 Antworten
  • 1433 Aufrufe

Hallo,

ich habe im meinen Tarif Multicard, wo eine als Nano-Sim in meinem iPhone eingesetzt ist und die andern zwei als normale Sim-Cards in normalen alten Handys.

Vor kurzem habe ich ein anderes Smartphone erhalten, für das ich auch eine Nano-Sim brauche.

Wie kann ich sie bekommen bzw. umtauschen?

Danke im Voraus.

Nachricht geändert durch expressionist

icon

Lösung von stefanniehaus 8 February 2016, 18:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

eine neue Simkarte kannst du ganz bequem unter Mein o2 - https:// ordern.

Die Kosten für die Ersatzkarte betragen 24,99 €.

Danke für die schnelle Antwort.

Aber ich brauche nicht einfach eine neue Card, sondern eine neue Nano-Sim, die an meine Rufnummer gebunden ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Wenn du eine Ersatz-SIM bestellst, dann bekommst du passend zu deiner Rufnummer eine Triple-SIM, wo du dir die SIM in der benötigten Größe rausbrechen kannst.

Vielen Dank!!!

Deine Antwort