Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beginn Vertrag

  • January 23, 2025
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo. Ich habe gerade das S25 Ultra als Bundle mit der Ultra Watch bestellt. Ich habe auch eine Rufnummerübernahme beantragt zum Ende des alten Vertrags und den Kündigungshelfer benutzt. Das war jedoch nicht erfolgreich und ich weiß nun nicht, wann der Vertrag hier beginnt und wie lange er sich mit dem Alten überschneidet

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 24, 2025

Hallo ​@Fraenkie ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du solltest schon gestern eine Bestätigung für deine Bestellung erhalten haben. 
Du bekommst dann die Hardware und den Mobilfunkvertrag zugeschickt. 
Die SIM-Karte wird inaktiv verschickt. 
Sobald du diese aktivierst, beginnt auch der Vertrag
Wenn du bei Vertragsabschluß einen Portierungsauftrag gestellt hast, sollte der Portierungsvorgang einen Tag nach Aktivierung des Vertrages beginnen. 
Wann endet denn dein alter Vertrag ?
Gruß, Solveig 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • March 4, 2025

Hey ​@Fraenkie,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Hat dann noch alles geklappt? Können wir dich hier noch Unterstützen? Gib uns gerne eine Rückmeldung. 😊