Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bearbeitungszeit mehr als 7Tage?

  • February 22, 2021
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

ST87
Besucher:in

Artikel lieferbar → Artikel bestellt → Zahlungsaufforderung instant überwiesen → Auftragsbestätigung + Info dass eine weitere Mail folgt sobald die Ware unterwegs ist.

Das war die letzte Info (14.02), seither passiert nichts mehr. Ist das normal?

 

XXXXX

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt

Lösung von ST87

hat sich erledigt, ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten (22.02)

2 Antworten

ST87
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 22, 2021

hat sich erledigt, ich habe soeben die Versandbestätigung erhalten (22.02)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 26, 2021

Hallo @ST87,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, das freut mich zu hören.
Viel Freude mit der Bestellung :)
 

Schau dir auch gerne einmal die o2 News an.

 

Gruß
Antje