Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Base Sim Karte aktivieren


Hallo. Habe kurz vor Vertragsumstellung eine neue Base Sim Karte bekommen. Aktivieren bei Base war nicht mehr möglich. Aktivierung bei O2 ist auch nicht möglich.

Keine telefonische Hilfe bei O2 möglich.

Was ist zu tun??

Danke!

icon

Lösung von o2_Marc 6 June 2016, 20:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Keintelefonischerservice,

eine alte BASE Tausch SIM wird nicht mehr zu aktivieren sein. ☹️

Ich habe dir nun aber aus Kulanz eine neue kostenfreie SIM an dich verschickt.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

Perfekt, vielen Dank!

Gruß

Frank

Mir geht es genauso. Bekomme ich jetzt auch eine neue Karte von o2?

Benutzerebene 7
Hallo Mi Chi,

ich habe soeben den kostenlosen Versand einer Ersatz-Sim an deine hinterlegte Kontaktadresse veranlasst.

Gruß,

Carina

Hallo liebes O2 Team,

ich habe das gleiche Problem, leider erst ziemlich spät bemerkt.....

Könnte ich auch eine neue SIM-Karte im Nano-Format bekommen? Das wäre sehr nett!

Beste Grüße

Marcel

Hallo,



Ich habe ebenfalls vor Vertragsumstellung eine neue Base Sim Karte bekommen. Aktivieren bei Base war nicht mehr möglich. Aktivierung bei O2 auch nicht möglich. Was kann ich tun. Danke

Habe auch eine Nano simkarte von Base hier liegen für das Ersatzhandy... aber jetzt umgestellt auf O2 und ein tag später war die Karte da... warum keine Ahnung... muss bei Base doch bekannt gewesen sein das jetzt umgestellt wird..

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe von Base noch eine 3 in 1 Sim erhalten, habe aber mein altes Handy weiter genutzt und das neue verkauft. Habe jetzt aber ein neues gekauft, für das ich eine nano-Sim benötige. Da sich aber die Sim-Karte von Base nicht mehr aktivieren lässt, würde ich gerne wissen, was ich da tun kann.

MfG,

Robin

Hallo O2 Team,

habe auch von Base ein SIM-Karte erhalten und das neue Handy erstmal noch nicht genutzt. Jetzt wollte ich bei dem neuen Handy die SIM-Karte von Base aktivieren. Komme jedoch weder bei den Hotlines noch hier in meinem Bereich weiter, da die SIM-Karte nirgends angezeigt wird.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke

Jenny

Mir wurde bereits im Chat weitergeholfen.