Warum O2
Warenkorb
Service

Base o2 Fusion-SIM Karte aktivieren unmöglich

  • 4 May 2016
  • 1 Antwort
  • 182 Aufrufe

Guten Abend,

Ich bin ehemaliger base Kunde dank des Zusammenschlusses der beiden Anbieter neuerdings o2 Kunde. Nun zu meinem Problem: habe mein Handy verloren und heute eine neue SIM Karte bekommen. Wenn ich mich(wie in dem schreiben beschrieben, das der Karte bei lag)

bei base einloggen möchte, um die Karte zu aktivieren, werde ich auf die o2 Seite umgeleitet. Um mich für die SIM Karten Aktivierung anmelden zu können, soll ich aber meine Handy Nummer angeben, damit ich ein vorläufiges Passwort bekomme.. Das geht natürlich nicht, weil die Karte nicht aktiviert ist. Die Hotline hat mir leider auch nicht geholfen und der kundenchat hat in 6 Stunden nicht einmal funktioniert.

Ich bitte um Hilfe beim aktivieren der SIM!


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo MaxLantin,

ich habe über deine Mailadresse leider keinen Datensatz in unseren Systemen finde können. Bitte sende uns deine rufnummer und die Sim-Karten-Nummer per https://.

Gruß,

Carina

Deine Antwort