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Authentifizierung per SMS Sicherheitscode ist fehlgeschlagen

  • February 13, 2023
  • 4 Antworten
  • 381 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe eine eSim bestellt und möchte diese nun  installieren. 

Hierzu verlangt die Mein O2 App jetzt eine Authentifizierung.

Diese funktioniert allerdings nicht.

Nach Eingabe des per SMS empfangenen Sicherheitscodes wird dir Fehlermeldung "Technischer Fehler" angezeigt.

 

Kann mir jemand helfen?

Was mache ich falsch?

 

Gruß Lidia75 

14.02.2023 12:52 o2_Katja: Verschoben von Communityaustausch zu SIM

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 13, 2023

Hallo @Lidia75,

versuche es bitte über das Online Portal.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2023

Hallo @Lidia75,

versuche es bitte über das Online Portal.

LG

HAber es versucht und es klappt nicht


Vilureef
Legende
  • February 13, 2023

Hallo @Lidia75,

dann kann ich dir nur noch den Tipp geben, es in einem O₂ Shop zu versuchen.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • February 16, 2023

Hallo @Lidia75 , Willkommen in unserer Community 💙

Warst du bereits in einem unserer Shops, wie Vilureef es vorgeschlagen hat? Konnte man dir dort vielleicht schon weiterhelfen?

Wenn du noch Unterstützung brauchst, lass es uns auf jeden Fall wissen.

LG, Rebecca