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Warum O2 Service
Gelöst

Ausversehen auf den ,,Jetzt kostenpflichtig bestellen" Button gedrückt.


Hallo.

Ich wollte mich nach einer Multicard informieren und bin dann anscheinend mit meiner Handfläche auf ,,jetzt kostenpflichtig bestellen" gekommen. Dabei wollte ich mich nur informieren. 

Ich hab's schon im Chat versucht und in der Hotline habe ich nach 30 min aufgegeben.

Ist ein Mitarbeiter hier, der die Bestellung stornieren kann bevor mir Kosten entstehen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

okay, dann widerrufe die Bestellung: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Februar 2022

Hallo,

welchen Tarif nutzt du?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 2. Februar 2022

Den o2 Free Unlimited Max Tarif


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. Februar 2022

  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 2. Februar 2022

Ich würde es gerne schnell telefonisch machen und nicht erst Sachen ausfüllen.

Wäre schön, wenn sich vllt mal ein Mitarbeiter der hier aktiv ist, das anschauen könnte


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 2. Februar 2022

Hallo,

  1. dauert es ein paar Tage bis die Moderation hier rein schaut und
  2. wird sie dich nicht telefonisch kontaktieren  

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • 23600 Antworten
  • 5. Februar 2022

Hallo @Diggity,

wenn es um dringende Angelegenheiten geht, dann sind Kontaktwege wie unsere Hotline oder unser Chat, ebenso WhatsApp geeignetere Wege als unsere Community. Es wird immer einige Zeit dauern, bis wir hier reagieren können :-)

Da zwischenzeitlich auch schon einige Tage ins Landgezogen sind, nehme ich einmal an, dass sich mittlerweile alles soweit klären ließ, oder? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 5. Februar 2022

Hallo @o2_Lars 

Ja, es ist alles geklärt :)


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • 8. Februar 2022

Hallo @Diggity,

perfekt. :slight_smile: Danke für deine Rückmeldung, dass dazu alles geklärt werden konnte. :slight_smile:

Gruß
Dennis


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