Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Austausch SIM



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Hallo Messerschmid.

So alt ist deine Sim noch gar nicht ☺️

Ich habe dir daher kostenfrei eine neue Karte zugeschickt.

Gruß

Antje

Benutzerebene 6
@o2_Antje & @bs0: - na fein, ein bisschen Off-Topic ➕ Ironie -

Solange zahlreiche Anbieter sich gegenüber dem 'ausgestorbenen König' Kunde so aufführen und die Servicewüste Deutschland weiter 'trockenlegen', fällt mir kaum sinnvolleres ein. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und O2 hilft hoffentlich auch.

In anderen Diskussionen mußte ich leider (wollte unbedingt Druck) auf die 'Regeln der Kunst' rechtsfest zu Pokern hinweisen. Hier ist das glücklicherweise unnötig.

⚠️ Aber bald sollte die Weisung bei SIM-Karten nach 2 Jahren Stress zu machen vom Tisch. Um Gewährleistung geht es dabei wirklich nicht.

Und … man kann sich auch kulant verhalten ohne das Wort Kulanz zu verwenden, wäre doch nett. 😉

Entschuldige bitte mein gedämpftes Maß an /Ironie/. 😀 Hab euch trotzdem lieb!

Deine Antwort