Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Leider gibt es in den anderen thread keine News mehr diesbezüglich.

Vielleicht kann ja jemand Bescheid geben wann der nächste Rutsch kommt. 

Lg 

Ja, wär wirklich sehr zuvorkommend, wenn sich mal irgendjemand melden würde. Der telefonische Support druckst nur rum und behauptet, dass der Versand eingeleitet ist..seit 5 Tagen. Der Status hängt seit 4 Tagen fest (Bestellstatus) und bestellt hat man nun mal zum 5.3. - Informationspolitik bei O2 = 0. Schade. Wirklich schade.


Sorry habe mich vertippt gelöst ist nix . Antworten werden wir wohl nicht bekommen


Hallo @tle2012, dass du das Samsung Galaxy S20 Ultra ganz schnell haben möchtest, kann ich sehr gut verstehen. Uns liegen leider noch keine Informationen vor, wann der nächste Rutsch kommt.

Ich bitte dich weiterhin um Geduld.

Viele Grüße, Ines.


Ja bei mir steht nun in Bearbeitung mal sehen. Bin zuversichtlich, aber unter den Umständen ist das kein Wunder das es länger dauert.


Danke für deine Geduld.

Halte uns gern auf dem Laufenden. Bis dahin kannst du dich ja in unseren Testberichten umschauen und vielleicht auch auf ein Testgerät bewerben.

Viele Grüße, Ines.


Hall . Mein Handy kam endlich an wuhu 😁 mega Teil.

Jetzt hoffe ich das die Rechnung bald kommt damit ich die buds bestellen kann. 

Lg

 

Danke für deine Geduld.

Halte uns gern auf dem Laufenden. Bis dahin kannst du dich ja in unseren Testberichten umschauen und vielleicht auch auf ein Testgerät bewerben.

Viele Grüße, Ines.

 


Das ist ja super @tle2012 Hat sich das Warten gelohnt?

Die Rechnung kommt meist ein paar Tage später. Registrieren kannst du dich noch bis zum 14. April. Das sollte also alles klappen. :smiley:

 


Deine Antwort