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Ausfall Vertragsinhalt


Hallo, unser Vertragsbegin 25.6. zum Mobilfunkvertrag wurde nicht eingehalten,  da es ein " System Down" gab . Eine knappe Woche später gings dann endlich los. Was kann man denn für die Woche Verlust erwarten? Der Vertragsinhalt wurde ja nicht erfüllt.  Unzumutbar war es überhaupt,  das niemand erreichbar ist- da ja die neue Telefonnummer noch nicht registriert ist....

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Lösung von bs0 2 July 2021, 11:14

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5 Antworten

hi, der  Rechnungszeitraum sollte mit der Aktivierung der neuen SIM Karte beginnen.

wie und wo hast du  versucht O2 zu erreichen?

ich habe in den letzten 15 Jahren noch keinen so großen,  langen Ausfall erlebt,

also gehe ich mal davon aus,  dass dies sich für die nächsten Jahre nicht wiederholt. :grinning:

mfg

 

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Der Vertrag beginnt mit der Aktivierung der Karte, d.h. es der Vertrag wird erst ab dem Zeitpuinkt berechnet. Das sollte auch anhand des Abrechnungszeitraum in der ersten Rechnung festzustellen sein.

Ich war im Media Markt, da nix funktionierte und da wurde mir mitgeteilt, das O2 Deutschlandweit System Down hat. Die SIM Karte wurde zeitnah aktiviert- das war auf der O2 Webseite ersichtlich,  aber die Telefonnummer war nicht " bekannt "- nicht aktiv. Ich schau mal, was auf der Rechnung steht. - dann wäre das ja noch gemeiner....

Hallo,

wie hier schon richtig geschrieben wurde, begann der Vertrag mit Aktivierung der Karte, ab dem Moment bezahlst du erst. Ein Verlust würde vorliegen, wenn du diese Woche bezahlt hättest. Das liegt hier aber nicht vor.

LG

Hallo @Peg78,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:relaxed: Hier sind ja schon einige hilfreiche und richtige Informationen geschrieben worden. Vielen Dank an alle die hier im Beitrag mit einem Kommentar geholfen haben. Sind denn noch Fragen offen geblieben? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca

 

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