Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • August 29, 2023
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte meine SIM-Karte in eine eSIM-Karte umwandeln, aber auf dem Bildschirm SIM-Karte verwalten > Ersatz- oder Zusatz-SIM bestellen erhalte ich diese Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen können Ihre Daten im Moment nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Viele Grüße,

Ercan

Lösung von o2_Dennis

Hallo @ercanbey,

hat es über die App oder bei einem späteren Versuch mit der Bestellung der eSIM geklappt oder wird dir weiterhin bzw. auch in der App der Fehler angezeigt?

VG
Dennis

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 29, 2023

Hallo @ercanbey,

gehe mal über die App.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 30, 2023

Hallo @ercanbey,

hat es über die App oder bei einem späteren Versuch mit der Bestellung der eSIM geklappt oder wird dir weiterhin bzw. auch in der App der Fehler angezeigt?

VG
Dennis