Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsstatus „Vorbestellung“ obwohl „sofort Lieferbar“


Hallo.ich hab mein handy in 17.11.21 bestellt Xiaomi mi 11t pro blau Anzahlung bezahlt seit dann bei mein status vorbestellt aber auf o2 seite sofort lieferbar

Edit o2_Antje: Simkartennummer entfernt

icon

Lösung von o2_Solveig 11 December 2021, 13:48

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Marius_Mercea ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte die Wartezeit. Der Auftrag war im System hängen geblieben.

Zwischenzeitlich hast du das Handy bekommen.

Bist du zufrieden damit ?

Gruß, Solveig

Ja Handy ist schon bei mir.Vielen Dank für eure Antworten.LG Marius

@Marius_Mercea Super, das hatten wir gehofft zu hören.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Handy.
Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje

Hallo,

 

ich habe leider das selbe Problem. 
Bei Bestellung (12.02) war es angeblich „sofort lieferbar“ mittlerweile steht dort „Lieferzeit 1 Woche“ nun hat sich seit 10 Tagen nichts am Status meiner Bestellung geändert, immer noch „Vorbestellung“. 
Auftragsnr. xxxxxxx12
 

Wie schauts denn nun aus? Das ist echt nervig.

 

Edit: Auftragsnummer anonymisiert - o2_Kurt

Hallo @Cot12, :wave::blush:

ich hatte soeben noch einmal für dich bei uns im Online-Shop nachgeschaut. Dort wird mir aktuell das Xiaomi 11t Pro in der Farbe blau und schwarz wieder als “sofort lieferbar” angezeigt.

Hatte sich dein Status mittlerweile geändert?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich hier freuen.:blue_heart:

Vielen Dank

LG Steffen

Deine Antwort