Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsstatus unsicher


Hallo,

Ich habe am 18.01. einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, die Anzahlung von 1€ ist geleistet. Erst gestern kam eine E-Mail von o2 zur Bestätigung meiner Mail-Adresse. Nachdem ich nur ein Forum-Konto erstellen konnte, da logischerweise noch keine Telefonnummer vorhanden ist, zeigte es mir mehrmals an, dass die Bestätigung aufgrund von technischen Problemen nicht möglich ist. 

Wie kann ich jetzt weiter verfahren?

Danke :)


2 Antworten

hi, wichtig ist in erst einmal, dass dich die Mails erreichen und

du die Anzahlung geleistet hast.

O2 hat leider in letzter Zeit häufig Probleme mit der Email-Bestätigung.

Ich würde es später noch mal probieren,

oder mit Geduld warten bis ein O2 Moderator reinschaut,

oder wenn du ungeduldig bist, vieleicht morgen mal an den Kundenservice wenden.

Dabei einfach bei der Rufnummer-Abfrage “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Felixfpunkt ,

 

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Entschuldige bitte, dass es hier momentan wieder länger dauern kann bis wir uns melden können.

Konntest du dich inzwischen mit deiner Mobilfunknummer registrieren und die Emailadresse beastätigen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort