Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsstatus immer noch in Auslieferung

  • March 9, 2023
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Moin,

Ich habe am Sonntag Sim-Karten online bestellt, aber ich habe die Versandbestätigung immer noch nicht erhalten. Ich habe den Kundenservice angerufen und bin sogar in den o2-Shop gegangen, aber niemand konnte mir helfen. Ich kann nicht einmal die Ersatz-Sim-Karte im o2-Shop bekommen. Ich reise am 13. März, was soll ich tun, wenn sie bis dahin nicht ankommt?

VG

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 9, 2023

Kann man sie dir nicht nachsenden, falls sie bis Sa. nicht angekommen sind?🤔


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2023

Ich werde eine dreimonatige Interrail-Tour durch Europa machen und kann wahrscheinlich nicht länger als zwei Tage in jeder Stadt bleiben, so dass es keine Adresse geben wird, die sie mir schicken werden, und ich würde sehr gerne unterwegs Internet haben.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 12, 2023

Hallo @eyongaci,

ist die SIM-Karte noch bei dir angekommen? Die Karte gehört zu einem Neuvertrag oder sollte die Karte gegen eine andere getauscht werden? Was hatte man denn telefonisch mit dir besprochen? Oder gab es da nur die Aussage, man könne nichts machen?

VG
Dennis