Hallo,
Habe per Mail eine Telefonnummer für neuen Vertrag mit Handy (M20GB über MediaMarkt), mitgeteilt bekommen, aber weder eine Auftragsnummer noch eine Bestätigung über Versand der Hardware, obwohl angeblich alle Infos zu meinem Vertrag enthalten seien. Mit der Bestellnummer komme ich nicht weiter.
Der Vertrag läuft (wahrscheinlich kostenpflichtig), kann mich unter der Telefonnummer aber nicht einloggen, da sie unter bereits bestehendem Vertrag läuft. Multicard anfordern bei O2 geht nicht und offene Bestellungen gibt es gar nicht.
Wenn ich den Link kostenlose Multicard in der Mail anklicke, lande ich bei der kostenpflichtigen Bestellung mit Anschlussgebühr.
Wenn ich den Link Datenvolumen verdoppeln für € 5,-- in der Mail anklicke, lande ich bei einem weiteren Vertrag für € 39,--.
Ausser einer Telefonnummer, allgemeinen Infos über AGB, allen existierenden Vertragsvarianten in PDF und wahrscheinlich laufenden Kosten habe ich gar nichts.
Sehr unbefriedigend und nicht gerade Kundenfreundlich um nicht zu sagen "Bauernfängerei" auf unterstem Niveau.
Hätte Lust gleich wieder zu kündigen!