Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsnummer bekommen aber keine Sim-Karte erhalten

  • August 1, 2023
  • 8 Antworten
  • 375 Aufrufe

Diese Bestellnummer xxxxxxxxxxxx wurde bereits vor einer Woche versandt, aber ich habe die Simkarte immer noch nicht erhalten. Bitte geben Sie mir einen Nachweis, damit ich in den O2-Shop gehen kann, um eine Ersatzkarte zu erhalten.

 

edit TeufelEnergy: Auftragsnummer entfernt 02.08.2022 / 00:07

Lösung von o2_Dennis

Hallo @xw123,

wann hast du denn die Meldung erhalten, dass die Karte verschickt wurde? 

In der Regel reden wir von ca. 3 - 5 Werktagen, die für die Zustellung benötigt werden. In Ausnahmefällen kann es natürlich auch mal länger dauern.

Einen Nachweis kann ich dir von hier aus nicht zuschicken. Sofern du aber noch keinen neuen Versand einer SIM-Karte anstoßen konntest, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis

8 Antworten

bielo
Legende
  • August 2, 2023

Was soll o2 dir da für einen Nachweis geben? Sie können nicht wissen, dass die SIM nicht ankam.

 

Ruf die Hotline an und lass dir eine gratis zusenden. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 2, 2023

Hallo @xw123,

wann hast du denn die Meldung erhalten, dass die Karte verschickt wurde? 

In der Regel reden wir von ca. 3 - 5 Werktagen, die für die Zustellung benötigt werden. In Ausnahmefällen kann es natürlich auch mal länger dauern.

Einen Nachweis kann ich dir von hier aus nicht zuschicken. Sofern du aber noch keinen neuen Versand einer SIM-Karte anstoßen konntest, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2023

In der E-Mail, die ich um 25.07 Uhr erhielt, hieß es, sie sei verschickt worden

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2023

Diese Bestellnummer WSFCxxx252 wurde bereits vor halben Monat versandt, aber ich habe die Simkarte immer noch nicht erhalten. Am 26.07. erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Ware versandt wurde. Ich habe dieses Problem mehrmals angesprochen, aber Ihre Mitarbeiter schieben den Schwarzen Peter einfach weiter und sagen mir, ich solle eine Hotline anrufen, die von einem Roboter beantwortet wird, was überhaupt nicht funktioniert. Bitte schicken Sie mir sofort ein dhl-Paket, oder ich werde einen Grund haben, den Vertrag zu kündigen!

Edit by o2_Andrea: Bestellnummer anonymisiert - Datenschutz
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt /05.08.2023 / 10:05 Uhr


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 5, 2023

@xw123 Wie mein Kollege bereits angemerkt hat, dauert der Versand in der Regel 3 bis 5 Werktage.
Die Karte hätte dich also bereits erreichen sollen.
Am besten gleichen wir noch einmal alle Daten ab und im Anschluss sende ich dir gerne eine Ersatz-Sim zu.
Für den Austausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2023

Ich habe seit dem 02.08. gesagt, dass ich meine Karte nicht erhalten habe, und ich habe meine Karte immer noch nicht erhalten.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 6, 2023

@xw123 Lieben Dank für die PN.
Ich habe dir auch gerne noch einmal geantwortet, schau bitte einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 8, 2023

@xw123 Freut mich sehr, dass der gewünschte Vertrag jetzt im Shop bestellt werden konnte.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Tarif.
Deinen auf unserer Online-Seite bestellten Vertrag habe ich storniert, eine Bestätigung solltest du auch bereits per Mail erhalten haben.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje