Hallo,
am 11.01 wurde mein Sim Karten Paket verschickt, ich habe leider zu meinem Komplett Auftrag keine Auftragsnummer bekommen und kann leider weder mein Gerät ermitteln wo es ist noch wo meine Sim Karte ist.
lg Romy
Hallo,
am 11.01 wurde mein Sim Karten Paket verschickt, ich habe leider zu meinem Komplett Auftrag keine Auftragsnummer bekommen und kann leider weder mein Gerät ermitteln wo es ist noch wo meine Sim Karte ist.
lg Romy
Hallo
tut mir leid, dass du hier warten musstest. Manchmal kann es passieren, dass diese Mails im Spam Ordner landen. Dort war auch nichts zu finden? Ist denn inzwischen alles bei dir angekommen oder wartest du weiterhin?
VG
Dennis
Hallo, Frage hat sich erledigt und der Kundenservice konnte mir weiterhelfen.
lg Romy
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.