Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

  • November 28, 2021
  • 2 Antworten
  • 84 Aufrufe

Schönen guten Tag,

 

Habe keinen Zugriff auf meine Servicewelt.  Bin seit ca 2 Monaten O2 Hot Spot Kunde. 

 

“Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.” kommt nur.

 

2 Antworten

  • November 28, 2021

Ich habe das gleiche Problem und wenn ich auf meine Daten klicke, komme ich zur Hilfeseite


  • November 28, 2021

hi, habt ihr die Rufnummer für den meinO2 Bereich oder die O2App registriert?

mfg

 

ich zitiere dann mal:

Hallo!

 

Nach der Aktivierung der SIM bekommt man eine SMS mit der Mobilfunknummer.

Hier ein Video wie du die SMS auslesen kannst:

 

 

Oder versende eine SMS auf dein Handy.